Hoch Peter

Was für ein perfektes Timing! – Es geht in den Urlaub, zur besten Zeit für Fotografen, auf die schönste Insel und das Wetter kommt mit Hoch PETER richtig in Fahrt.

Auch die Zahnwurzel spielt mit. Nachdem ich am Sonntag noch bei der Notdienst-Apotheke war, ist heute der erste Tag gänzlich ohne Schmerzmittel. Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen, auf der linken Seite zu kauen, aber ich bin zuversichtlich. Es wird von Stunde zu Stunde besser.

firefox_2016-05-03_20-13-52

Hier die Prognose zum “Fotografenwetter”:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/wetter-prognose-fuer-deutschland-eine-woche-sommer-a-1090664.html

Letztes Jahr war ich in etwa zu derselben Zeit auf Amrum. Und es war im Mai kälter als Ende Oktober.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.