Work in Progress

shop.killert.de

Mein Shop funktioniert wunderbar. Digitale Inhalte werden nach Kauf per Paypal sofort zum Download bereit gestellt. Und auch andere Produkte, wie etwa meine Buttons und Magnete, können in Zukunft sehr einfach in dem Shop gekauft werden. Aber erst ab Juli 2015 – der Shop ist zwar fertig, aber ich muss ihn noch als Gewerbe anmelden.

Die Magnete/Buttons waren zunächst nur als Goodies für Booktuber und für Marketing-Aktionen gedacht. Das Erstellen dieser Buttons macht jedoch so viel Spaß, dass ich bereits mehrere Button/Magnet-Sets erstellt und viele weitere in Planung habe. Einige davon werden nur als Set angeboten, andere auch einzeln.

Neben meinen Aphorismen habe ich zwei Sets zum Schriftsteller Franz Kafka zusammengestellt. Das bietet sich an, da Kafka zum einen sehr bekannt ist, bereits länger als 70 Jahre tot (wichtig für Urheberrechtsfragen) und sein Nachlass Handschriften, Fotos und Zeichnungen umfasst, die sich bestens zur künstlerischen Weiterverarbeitung eignen. Eine Nachfrage nach Magneten für eine Pinnwand mit Motiven zu Kafka gibt es bestimmt – man muss nur das passende Angebot platzieren.

Magnetset für Pinnwand mit Kafka Motiven

Heute habe ich ein weiteres Set produziert. „Nordsee 1“ ist eine Collage aus selbst gemachten Fotos. MIndestens ein weiteres Set mit Motiven von der Nordsee wird es geben.

Magnetset "Nordsee1"


Justitia 4 – Stalker

Der vierte Teil der Justitia-Serie ist in Arbeit. Wie bereits angekündigt trägt er den Titel „Stalker“. Da ich alle Szenen bereits geplottet habe, aber die exakten Formulierungen bisher gefehlt haben, bin ich derzeit über den Schreibprozess sehr überrascht. Gab es in den ersten drei Teilen schon sehr „martialische“ Elemente, so wird es in diesem Teil nochmal besonders abgründig und brutal. Die Geschichte beginnt mit einem Leichenfund auf einer Müllkippe. Irgendjemand hat dort inmitten ausrangierter Modepuppen eine Leiche deponiert. Und die Sondereinheit „Justitia“ wird eingeschaltet, weil das Opfer wenige Tage zuvor eine heftige Auseinandersetzung mit unserer Protagonistin KHK Kerstin Neunert hatte.

Die Zusammenarbeit der Sondereinheit nimmt jetzt immer mehr Raum ein. Für alle Leser gibt es begleitend zu diesem 4. Teil ein kleines Organigramm der Sondereinheit.

Organigramm Sondereinheit "Justitia"

Erscheinungstermin steht noch nicht genau fest. Ich hatte einfach mal „Sommer 2015“ angegeben. Ich vermute, dass es auch Ende Juli, Anfang August hinausläuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.