amrum.killert.de – Update

Nach dem Urlaub beginnt immer die Auswertung und Aufarbeitung der vielen Fotos. Das geht am heimischen Computer mit großen Bildschirm natürlich sehr viel besser als auf einem kleinen Notebook. Die schönsten Fotos fließen dann in das Album auf amrum.killert.de ein. Dort gibt es nach verschiedenen Rubriken geordnet fast 500 Fotos von meiner Insel. Diesmal sind nur 18 neue hinzugekommen – das liegt daran, dass sich viele Motive wiederholen und ich jetzt immer seltener richtig gute Fotos machen, die den Leuchtturm eine Silbermöwe, einen Wattläufer oder den endlosen Strand in noch schönerer Perspektive zeigen.

Die neuen Fotos sind in den Rubriken auf amrum.killert.de direkt an den Anfang gesetzt. Viel Spaß beim Anschauen.

Eine Auflistung mit allen Videos und Zugang zu meinen jeweils aktuellsten Fotos gibt es unter „Medien“.

Amrum killert de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.