WEISHEIT!

Derzeit explodiere ich geradezu vor kreativem Tatendrang. Nachdem nun das lange angekündigte „BlogZine“ online ist, habe ich einen weiteren Stack für Rapidweaver gebaut – den seht ihr direkt über diesem Eintrag. Der Stack heisst „WEISHEIT!“ und platziert auf einer Homepage per Zufallsgenerator eines von über 200 ausgewählten Zitaten berühmter Persönlichkeiten. Der User hat dabei die Möglichkeiten, alle wesentlichen Einstellungen in Rapidweaver selbst vorzunehmen, ohne etwas von CSS verstehen zu müssen. Ein besonderes Feature dabei ist die automatische Verlinkung des Autorennamens zu der passenden Wikipedia-Seite.

Also – wann immer ihr diese Seite aufruft, es wird eine neue Weisheit hier erscheinen.

„WEISHEIT!“ kostet nur 4,99 und ist auf code-is-poetry im Shop erhätlich.

Ein dritter Stack ist bereits in Arbeit.

Die Arbeit an den Stacks hat leider auch meine Arbeit an dem dritten Teil der „Justitia“ Krimi-Reihe verzögert. Der Text ist zwar so gut wie fertig, aber das Überarbeiten hat noch gar nicht angefangen. Ich hoffe, dass ich im April fertig sein werde. Der dritte Teil trägt den Titel „Die Wurzeln des Bösen“. Mehr dazu in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.