Lieben und Vergehen

JUSTITIA2 CoverDas ist schon ein sehr düsterer zweiter Teil meiner Krimi-Reihe. Die einzelnen Elemente der Handlung wirken so hintereinander weggelesen doch sehr depressiv. Entstanden sind sie natürlich nicht so kompakt – da lagen mehrere Wochen zwischen dem Schreiben der einzelnen Handlungsebenen. Ein neuer, sehr sympathischer Protagonist wird nur eingeführt, um gleich wieder ausgelöscht zu werden. Und zwei weitere wichtige Figuren sterben ebenfalls kurz hintereinander. War „Die Akte Cassandra“ noch ein richtiger Thriller, so ist „Lieben und Vergehen“ ein martialisches Psycho-Drama.

Die Rohfassung ist fertig und wird derzeit korrigiert. Anfang Dezember wird es den zweiten Teil der Justitia-Krimi-Serie bei Amazon zu kaufen geben. Ich mache mich in den kommenden Tagen bereits an das Verfassen des dritten Teils, der im März erhältlich sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.