Ich tippe auf Brasilien …

Ich habe das WM-Turnier getippt. Hier ist mein Ergebnis (ohne Vorrundenergebnisse). Bei mir wird also Brasilien Weltmeister, im Finale gegen Argentinien. Argentinien steht nicht deswegen im Finale, weil ich sie so stark einschätze – im Vergleich zu Brasilien haben sie die leichteren Gegner auf dem Weg zum Finale.

Die Ergebnisse, die 5:4 enden, sind bei mir Elfmeterschiessen.

Überraschung in der Vorrunde: In Gruppe D kommen laut meinem Tipp Uruguay und England weiter. Italien fliegt dort schon in der Vorrunde raus. Deutschland gewinnt zum dritten Mal in Folge das „kleine Finale“ und ist das einzige Nicht-Südamerikanische Land unter den letzten Vier.

In knapp sechs Wochen wissen wir mehr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.