Neue Weisheiten

Es ist eine Weile her, dass ich neue Aphorismen auf meiner Seite eingefügt habe:

„Kunst ist der Wegweiser zur Grenze zwischen Realität und Phantasie – ihre Bewusstwerdung die sichtbare Unüberwindbarkeit dieser Grenze.“

„Erfahrung führt dazu, dass uns Erkenntnis erhellt, statt uns zu verblenden.“

„Wir leben in Zeiten, in denen Bäckermeister nach dem üppigen Zuckerguss schreien, aber längst nicht mehr wissen, wie ein Backofen funktioniert.“

*
Eine viel wichtigere Weisheit geht aus diesem Cartoon hervor. Es hat wohl einen Grund, warum man die Trümmer eines Flugzeugs nicht von dem in den Ozeanen schwimmenden Müll unterscheiden kann. 
Dieser Grund nennt sich „Evolution“.
(c) www.bizarro.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.