Auf meiner Insel 13

So, das ist jetzt mein vorläufig letzter Eintrag von meiner Insel. Ich habe morgen den letzten Urlaubstag hier auf Amrum und abends werde ich nichts mehr hochladen, da ich mit Packen und Saubermachen beschäftigt sein werde.

Ich war in 2013 dreimal auf Amrum. Im März, im November und dann noch mal im Dezember/Januar. Insgesamt war ich jetzt das sechste Mal auf Amrum in den letzten 2,5 Jahren. Amrum ist also mein bevorzugtes Urlaubsziel, keine Frage. Jedes Mal entdeckt man etwas neues. Und dann diese herrliche Ruhe, selbst zum Jahreswechsel. Man kann sich mit Dingen beschäftigen, für die man sonst im Jahr keine Ruhe findet. Die Ergebnisse von dieser Ruhe zeigen sich über die kommenden Monate hinaus – wieder habe ich neue Ideen, neue Inspiration gefunden.

Der nächste Urlaub hier ist quasi schon so gut wie gebucht 😉

Ein paar neue Fotos gibt es auch heute wieder: amrum.killert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.