Trennung

Vor einiger Zeit habe ich die Domainen www.killert.de und www.kultur-magazin.de zusammengelegt. Beide Adressen verwiesen auf denselben Inhalt. Das habe ich heute wieder geändert.

Durch die einfache Integration eines Google-Blogs in meine RapidWeaver Seite macht eine Trennung wieder Sinn. Die Verwaltung und Erstellung von Inhalten ist jetzt wesentlich einfacher.

Da dies der dritte Re-Launch des Kultur-Magazins ist und das einiges über UnBeständigkeit aussagt, ist der Anspruch etwas bescheidener. Ziel ist das verstärkte Knüpfen von Kontakten. Die Seite ist dementsprechend einfach gehalten.

Also – Bookmarks updaten:

www.killert.de ist nicht mehr dasselbe wie www.kultur-magazin.de 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.