Auf meiner Insel 61

Auf flickr.de habe ich jetzt einige Fotos hochgeladen, die nach RAW Bearbeitung und mit den Tools der NIK Collection zu zufriedenstellenden Ergebnissen führen.

Die NIK Collection hatte ich schon erwähnt. Das sind mehrere Tools, die Google seit einiger Zeit kostenfrei anbietet. Sie arbeiten als eigenständige Programme oder als Plugins für Photoshop oder Photoshop Elements. Es sind die besten ergänzenden Filtertools, die ich kenne.

ColorEfex_01AnalogEfex_08AnalogEfex_07AnalogEfex_06AnalogEfex_05AnalogEfex_01

Ich konnte mich bisher noch nicht aufraffen, mal nachts so gegen 3:00 Uhr aufzustehen, um die Sterne und den Sonnenaufgang zu fotografieren. Ich bin den ganzen Tag unterwegs. Heute mit dem Fahrrad an den Strand von Süddorf und am Wasser bis nach Norddorf gelaufen. Da ist man ziemlich K.O. und schläft wie ein Baby Winking smile

Aber das Wetter scheint sich eh zu halten. Hier geht ohne Sonnenmilch und Sonnenbrille gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.