Anleitung für eine Insel

 

Es gibt jetzt neben den vielen Amrum Einträgen, Fotos und Videos eine weitere Seite, auf der ich nützliche Erfahrungen meiner Reisen nach Amrum zusammengetragen habe. Ich bin bei 12 Urlauben auf Amrum in den letzten Jahren die Strecke jetzt 24x gefahren. Und immer wieder höre ich unter den Reisenden, die zum ersten Mal auf die Insel fahren, die gleiche Fragen. Das sind ganz praktische Fragen, die sich automatisch stellen. Schließlich fährt man nicht einfach von A nach B, wie es bei einer Reise nach Westerland auf Sylt möglich wäre. Es sind Zwischenstopps notwendig und eine Reise mit einer Fähre. Zu welchen Konstellationen es bei dieser Reise kommen kann und wie und wo man sich am besten informiert, findet sich auf dieser Seite:

Mit der Bahn nach Amrum? – Hier meine Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.