STALKER ist erschienen

JUSTITIA COVER 4 small

Jetzt gibt es den vierten Teil meiner „Justitia“-Krimireihe. Er heisst „STALKER“.

Die Sondereinheit „Justitia“ kann immer noch keine Erfolge aufweisen. Als dann auf einer Müllkippe die Leiche eines Mannes gefunden wird, zu dem Hauptkommissarin Kerstin Neunert und Oberkommissar Marcel Lehnert wenige Tage zuvor Kontakt hatten, scheint der große Strippenzieher im Hintergrund wieder seine makaberen Spielchen zu spielen. Aber im Laufe der Ermittlungen erkennt die Sondereinheit die wahren Zusammenhänge. Leider viel zu spät … ein Abgrund tut sich auf.

STALKER gibt es bei AMAZON für den Kindle.

STALKER kann aber auch als ePub hier im Shop gekauft und nach PayPal Zahlung direkt heruntergeladen werden. Dieses ePub ist auf allen gängigen eReaders oder Tablets lesbar. Wie man ein ePub auf einem eReader oder einem Tablet lesen kann, beschreibe ich auf dieser Seite.

Als kleiner „Appetizer“ hier das Statement des Stalker, gelesen vom Autor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.