Zweiter Teil von Justitia ist online

Seit heute kann man den 2. Teil meiner „Justitia“-Krimiserie für den Kindle käuflich erwerben.
Neben einigen kleineren Korrekturen im Text habe ich auch den Schriftzug des Covers noch ein wenig geändert. Alle fünf Teile sollen natürlich möglichst einheitlich aussehen.

Auf der Amazon-Seite lässt die Produktbeschriebung seit neuestem keine HTML Tags mehr zu. Das habe ich korrigiert und wird nach Freigabe durch Amazon in Kürze als normaler Text dargestellt.

Als Appetithäppchen gibt es diesmal keine Lesung der ersten Kapitel, sondern ein kleines, selbstproduziertes Promovideo. Das hatte ich vor einigen Tagen schon hier gepostet, aber für alle, die es noch nicht gesehen haben, hier noch mal das Video – alle weiteren Infos auf www.justitia.killert.de :

Der dritte Teil mit dem Titel „Die Wurzeln des Bösen“ erscheint im März 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.