Auf meiner Insel 24

Ich musste wahrscheinlich erst einmal quer über den Kniepsand laufen, damit meine Insel merkt, dass ich wieder da bin und die grauen Wolken verscheucht. Hier ein paar Eindrücke von heute:

Heute morgen – Aussicht von meinem Balkon 

Panorama Schwenk von meinem Balkon 

Panorama 1 – Aussichtsdüne Wittdün

Panorama 2 – Aussichtsdüne Wittdün 

Viel wichtiger aber als meine Fotos und meine Eindrücke von meiner Insel – die wiederholen sich nach so vielen Besuchen – ist der Abschluss der Arbeit an einem Promo-Video für mein neues Buch, dem zweiten Teil der „Justitia-Krimiserie“. Anfang Dezember wird dieses Buch bei Amazon als eBook erhältlich sein. Die finstere Stimmung der Geschichte in „Lieben und Vergehen“ spiegelt sich in diesem Video – bitte im Vollbild anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.