Endlich wieder mal ein Absturz!

Stimmt Deine Bankverbindung eigentlich noch? Das Nummernkonto in der Schweiz? Ja, wollte nur mal gefragt haben.

Wir brauchen einen Flugzeugabsturz! Und ZACK! – Da ist er! Jetzt fehlt nur noch eine passende Nachricht für die passende Dynamik. Denn in drei Monaten ist es so weit. Da werden gleich 30 Maschinen ausgeliefert. Und wenn das reibungslos klappt, dann steigt der Börsenkurs wieder. Wir wissen wann und wie wir Geld machen können.

Jetzt aber muss der Börsenkurs erstmal richtig fallen. Damit wir Einkaufen gehen können. Ein Unglück reicht, dann noch ein paar Zweifel. Die kleineren Anleger werden umgehend ihre Aktien abstossen wollen. Das Geld, dass diese verlieren werden, wird dann bei uns landen. Diese Idioten! Die könnten uns doch direkt einen Scheck ausstellen.

Also, leg los, mein Freund – Du weißt, was zu tun ist. Zwei Artikel bei einem einschlägigen Magazin zeitnah platzieren. 50% Prozent Deines Honorars bekommst Du sofort, die anderen 50% wenn unser Plan aufgeht.

Ach, wie ich Dich manchmal beneide. Dich und Deine Connections! Ihr seid die wahren Macher! Was wären wir ohne Euch. Ohne Dich. Mein Freund. Meine Empfehlung an den Herrn Chefredakteur … .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.