Neuigkeiten auf www.killert.de

Es gibt einige neue Seiten auf www.killert.de:

Ich habe endlich begonnen, die Erinnerungen an Heinz Killert, die ich vor kurzem als Fotobuch zusammengestellt habe, auch online zu stellen. Da werden nach und nach noch einige weitere Dokumente hinzukommen. Die Seite selbst ist in vier weitere Seiten unterteilt, die teilweise interessante historische Einblicke zeigen.

www.heinz.killert.de

Über den Menüpunkt „Medien“ gibt es jetzt auch Verweise zu älteren Artikeln und die Beiträge, geordnet nach Kategorien. Alle Texte, die von mir vorgelesen wurden, können als eigene Liste angezeigt werden:

Artikel

Vorgelesen

Auch www.kultur-magazin.de ist jetzt an Blogspot angepasst. Ich habe endlich ein Template gefunden, das ein bisschen wie ein echtes Magazin aussieht, aber nicht überladen wirkt. Denn neue Inhalte gibt es dort nur, wie es die knapp bemessene Zeit eines Schriftstellers erlaubt 😉

Kultur-Magazin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.